Keine Termine

Allgemein

Traurige Nachricht,

 

mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass unser guter Freund und Schiclubmitglied Franz Falch verstorben ist. Nur einen Tag später ist heute seine Frau Hedwig ebenfalls verstorben.

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

 

falch franz 2020

 

Pettneu am Arlberg, 3. und 4. April, 2020

 

 

 

Freikarten für das HYPO TIROL AlpenVolleys Haching Heimspiel am 17.04.2019

 

Liebe Schiclubmitglieder,

 

der ASVÖ und die HYPO TIROL laden alle ASVÖ Vereine zum nächsten Spiel in Innsbruck ein. Bei Interesse schickt bitte ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den Namen und der Anzahl der Karten die ihr haben möchtet.

 

Spieltag: Mittwoch, 17. April 2019
Spielbeginn: 19.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr)
Spielort: Olympiahalle Innsbruck

 

 

Der ASVÖ schreibt folgende Zeilen:

die HYPO TIROL AlpenVolleys gewannen ihr erstes Halbfinalspiel am vergangenen Mittwochabend in Innsbruck.
Dank einer unglaublichen Zuschauerkulisse, toller Stimmung und fantastischen Leistungen konnte die Tiroler Mannschaft den amtierenden Meister Recycling Volleys Berlin mit 3:1 schlagen.

Die AlpenVolleys und wir möchten uns für die hervorragende Unterstützung und das Anfeuern vor Ort bedanken, weshalb wir unsere Vereinsaktion für das nächste Heimspiel verlängern.

Somit laden wir euch alle recht herzlich ein, beim nächsten Spiel in Innsbruck wieder live dabei zu sein.


 
Wer Interesse hat kann sich bei Christian Kuen melden und wir werden versuchen Karten zu bekommen.
 
mit sportlichen Grüßen,
Euer SC-Pettneu

Freikarten für das HYPO TIROL AlpenVolleys Haching Heimspiel am 06.02.2019

 

Liebe Schiclub Mitglieder,

 

der ASVÖ Tirol lädt seine Mitgliedsvereine zum kommenden Heimspiel der HYPO TIROL AlpenVolleys am Mittwoch, den 06. Februar 2019 ein.
Das deutsche Bundesligaspiel gegen die HELIOS GRIZZLYS Giesen findet um 19.00 Uhr in der Olympiahalle Innsbruck statt.
 
Datum: Mittwoch, 06. Februar 2019
Ort: Olympiahalle Innsbruck
Zeit: Einlass ab 18:00 Uhr, Spielbeginn 19:00 Uhr
 
Pro Verein können 5 Freikarten vergeben werden (auf Anfrage auch mehr). Einfach eine Mail mit der gewünschten Kartenanzahl zurücksenden und mit etwas Glück erleben Sie einen spannenden Volleyballabend in Innsbruck. Da die Freikarten begrenzt sind, gilt wie immer "first come - first serve".
 
Wer Interesse hat kann sich bei Christian Kuen melden und wir werden versuchen Karten zu bekommen.
 
mit sportlichen Grüßen,
Euer SC-Pettneu

Freikarten für das HYPO TIROL AlpenVolleys Haching Heimspiel am 10.04.2019

 

Liebe Schiclub Mitglieder,

 

der ASVÖ und die HYPO TIROL laden alle ASVÖ Vereine zum ersten Halbfinalspiel in Innsbruck ein. Bei Interesse schickt bitte ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den Namen und der Anzahl der Karten die ihr haben möchtet.
 
Spieltag: Mittwoch, 10. April 2019
Spielbeginn: 19.00 Uhr
Spielort: Olympiahalle Innsbruck
 
der ASVÖ schreibt folgende Zeilen:
seit der Saison 2017/2018 gibt es die HYPO TIROL AlpenVolleys, der Profi-Volleyballverein in Tirol, der in der deutschen Bundesliga Fuß gefasst hat.
Heuer läuft es bei der Spitzenmannschaft so gut, dass sie die einmalige Chance haben, die Meisterschaft für sich zu entscheiden.
Um das Finale zu erreichen, braucht es jedoch Ihre Unterstützung!
Die Spieler haben sich eine tolle und noch nie dagewesene Zuschauerkulisse gewünscht.
Deshalb haben wir gemeinsam mit den HYPO TIROL AlpenVolleys eine einmalige Gelegenheit ins Leben gerufen und uns entschlossen, alle ASVÖ Vereine zum ersten Halbfinalspiel in Innsbruck kostenlos einzuladen.

 
Wer Interesse hat kann sich bei Christian Kuen melden und wir werden versuchen Karten zu bekommen.
 
mit sportlichen Grüßen,
Euer SC-Pettneu

Tiroler Vorlesetag 2018

 

am 28. November 2018 fand der Tiroler Vorlesetag in der Volksschule in Pettneu statt. Stephanie Seifert hat für den SC-Pettneu an der Veranstaltung teilgenommen.

 

vorlesetag 2018

Liebe Schiclubmitglieder,

 

der SCA veranstaltet diesen Winter zwei Weltcuprennen und sucht Helfer. Hier die weiteren Infos:

 

arlberg kandahar rennen helfer 2019

Die 91. Jahreshauptversammlung 2019

 

Die 91. Jahreshauptversammlung wurde Mitte November im Edelweiß in Pettneu durchgeführt. Neunundzwanzig Clubmitglieder waren bei der Versammlung anwesend und genossen einen gemütlichen Abend. Es wurde viel gefachsimpelt und auch der heurige Schiclubwein verkostet. Wir möchten uns bei Miriam und Dave für die exzellente Gastfreundschaft bedanken.

 

jhv

 

Der diesjährige Schiclubwein kommt vom Weingut Göschl aus dem Burgenland. Zur Auswahl stehen Zweigelt Heideboden und Merlot. Die Einnahmen des Weinverkaufes kommen der Förderung der Schijugend zugute.

 

In diesem Sinne
Prost und Schi heil

 

Euer SC-Pettneu

 

Einladung zur 91. Jahreshauptversammlung

 

 

Liebe Schiclubmitglieder,

die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 16. November 2018 im Edelweiß in Pettneu statt.

 

Die Einladung mit den Tagesordnungspunkten kann im Downloadbereich herunter geladen werden.

 

Der Ausschuss des SC-Pettneu würde sich über viele Teilnehmer sehr freuen.

 

schöne Grüße,
Eurer SC-Pettneu

 

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.