Pokeschi Jagd- und Grillnachmitag

Zirka 15 Schiclubmitglieder folgend der Einladung zum Pokeschi Jagd- und Grillnachmittag beim "Giaßi". Der Start erfolgte bei Sport Matt und die Kinder folgten der Süßigkeitenspur der Pokeschis bis zum Grillplatz. Im "Wirgl" tauchten nach einer kurzen Wanderung über's "Hasli" die beiden Pokeschis auf und wurden von den Kindern gefangen um mehr Süßes zu bekommen. Einer der beiden Pokeschis war besonders schwer zu erwischen, da er immer wieder gemeine Haken geschlagen hat. Nach der Verfolgungsjagd ging es zum Giaßigrillplatz wo Erfrischungen und gegrillte Köstlichkeiten serviert wurden. Außerdem gab es eine Slackline und im Wald auch sonst so Einiges zu entdecken.

Fotos sind auf unserer Facebook Seite zu finden:

Hier eine kurze Videozusammenfassung für alle die diese Mal nicht dabei waren:

Da wir alle sehr viel Spaß hatten ist es geplant, den Grillnachmittag im nächsten Jahr zu wiederholen.

schöne Grüße,

Euer SC-Pettneu