Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Mannschaft des SC-Pettneu beim diesjährigen Pfingstturnier den sehr guten

4. Platz

erreichte.


Nach einem mäßig erfolgreichen Auftakt gegen die Jungbauern Schnann (0:4) konnte unser Team in den weiteren Begegnungen jedes Mal punkten. Es ist nicht bewiesen, dass die Auswechslung des Torhüters der Grund dafür war...

Ergebnisse:
SC-Pettneu : Jungbauern Schnann       0:4
SC-Pettneu : Musikkapelle Pettneu I    3:0
SC-Pettneu : Feuerwehr Pettneu II      1:0
SC-Pettneu : Musikkapelle Schnann      5:0
Spiel um Platz 3:
SC-Pettneu : Feuerwehr Schnann        1:1 im Elferschießen 3:4

Spielerkader:
Toni Zangerle
Tobias Brandstätter
Theresa Brandstätter
Martn Kuen
Paul Kerber
Alexandra Matt
Bruno Rieder (erfolgrechster Torschütze im Team des SC)
Julian Rieder
Peter Rudigier
Walter Rudigier
Daniel Falch

 

pfingsten-2011-match


Unser Präsident Toni als aufmerksamer Beobachter und Analytikerpfingsten-2011-praesident

Beim Elfmeter schießen um Platz 3 war das Glück auf der Seite der Feuerwehr Schnann. Nach einem 1:1 nach der regulären Spielzeit gewann de Feuerwehr Schnann im Elferschießen mt 3:4.

wir gratulieren unserem Team !!!