Keine Termine

 

ACHTUNG: Der Ortsschitag und das Clubrennen 2016 sind auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund dafür ist eine Terminkollision mit der Arlberg Kinder-Skisafari vom Intersport Arlberg.

 


Ausschreibung Ortsschitag und Clubrennen 2016

 

Die letztjährigen Ortsschitage am Zettler waren große Erfolge und die Stimmung war jedes Mal grandios, aber durch die teilweise schwache Schneelage war es oft eine Lotterie ob Rennen durchgeführt werden können. Aus diesem Grund werden wir, wie bei der Jahreshauptversammlung beschlossen, den Ortsschitag und das Clubrennen in St. Anton durchführen. Die Arlberger Bergbahnen stellt uns den Zielhang der Damen  für das Rennen zur Verfügung.

 

Die Ausschreibung findet ihr im Downloadbereich.

Hier geht's zum Facebook Event (teilen erwünscht). 


wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer,
Euer SC-Pettneu

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.