30 Jahre Trainingsgemeinschaft Stanzertal

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde der TG Stanzertal,

vor 30 Jahren im Herbst 1993 wurde die Trainingsgemeinschaft Stanzertal ins Leben gerufen. Der Gründer Reinhard Thaler sah sich verpflichtet, sich für die Jugend im Tale einzusetzen und baute so ein organisiertes Training für unsere Jugend im Sinne des Breitensportes, aber auch um Talente zu fördern, auf.

Im Sinne des Gründers haben wir die Trainingsgemeinschaft Stanzertal bis heute erfolgreich weitergeführt und freuen uns mit mittlerweile über 50 Kindern den Skisport weiter zu fördern. Dieses Jubiläum möchten wir gemeinsam mit all unseren Mitgliedern, Gönnern und Freunden der Trainingsgemeinschaft Stanzertal feiern.

Deshalb laden wir Euch zu unserer Feier am 9. September am Fußballplatz in Pettneu recht herzlich ein.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!

Hoffentlich sehen wir uns am 09.09!

Der Ausschuss der TG Stanzertal

Die Einladung und das Begleitschreiben können im Downloadbereich herunger geladen werden.

Einladung 30 Jahre TG Stanzertal